Seit den 80er Jahren bin ich musikalisch mit Tanzmusik und Unterhaltungsmusik auf Veranstaltungen im Land Brandenburg unterwegs. Viele Jahre Erfahrung auf sehr vielen Feiern und Veranstaltungen garantiert ein breit gefächertes musikalisches Potpourri.
Ob Rock, Klassisches oder Charts für jeden Geschmack habe ich die passende Musik. Spezielle Unterhaltungsmusik, die jeder noch im Ohr hat, wird von mir mit angemessener Lautstärke dargeboten. Die Gäste sollen sich schließlich auch noch unterhalten können. Lauter geht immer, aber leise Musik zu spielen ist bei vielen Kollegen wohl eine unüberwindbare Kunst.

Mein Angebot – die passende Unterhaltungsmusik, zum Brunch, zu Empfängen oder sonstige Veranstaltungen wo im Hintergrund schöne Musik gewünscht wird. Durch mein reichhaltiges Repertoire an musikalischen Werken, kann ich für viele Situationen, Musik darbieten.