Saxofon trifft DJ & Magier

Zwei Familienfeiern in einer bekannten brandenburger Gaststätte

Die Freude war groß als ich als gebuchter Unterhaltungskünstler für einen 60igsten Geburtstag
in einer Brandenburger Gaststätte meinen lieben Kollegen aus der „Nachbarschaft“, Helmi Sax, getroffen habe. Helmi ist ein hervorragender  Saxofonspieler und war in der gleichen Gaststätte für einen 80igsten Geburtstag gebucht.

„Helmi Sax“ aus Kirchmöser war als Livemusiker mit seinem Saxofon für einen 80igsten Geburtstag gebucht. Im Saal nebenan war ich als DJ und Zauberer für einen 60igsten Geburtstag im Einsatz. Beide schauten wir nicht schlecht, als wir uns beim ausladen der Technik sahen. Wir kennen uns schon viele Jahre und Plaue / Kirchmöser ( quasi sind wir nachbarn ) liegen dicht beisammen. Nach der Veranstaltung saßen wir noch mit dem Personal zusammen und tranken ein wohlverdientes Bier und freuten uns über den gelungenen Abend und den glücklichen Gästen.