Alles „Roger“ Double und Discjockey Michael

Das war ein toller Abend ,der 60igste Geburtstag eines brandenburger Geschäftsmannes und guter Freund mit DJ und Zauberer Guido & mein Kollege und Sänger DJ Roger

Hier spielte mal wieder der „Zufall“ eine Rolle. Bei der Feier seines 60igsten Geburtstages eines bekannten brandenburger Geschäftsmannes und auch Freund der Familie traf ich meinen netten Kollegen „DJ Roger“. Mittlerweile auch als der singende Spargelverkäfer genannt. An diesem schönen Abend war ich als Zauberer und Unterhaltungskünstler für einen kurzweiligen Auftritt gebucht. Nach meiner „zauberhaften“ Unterhaltung ging es mit bekannten Schlagern mit DJ Roger weiter. DJ Roger ist nicht nur als Discjockey tätig, auch als Gesangsdouble mit bekannten Schlagern, hat sich mein netter Kollege schon einen Namen in Brandenburg und im brandenburger Umland gemacht.

Hier ein Foto am Tag der Veranstaltung in einem brandenburger Restaurant.

Euer Guido Deisler -Moderator,Diskjockey,Zauberer